+49 918 792 12 80 mail@hobbyhorse-reif.de

HobbyHorse: Alles für die Einheit von Reiter und Pferd

Aus Liebe zu Pferden und mit dem Know-how aus 40 Jahren Reiterfahrung: Mein Ziel ist es, Ihnen stets die besten Produkte und Methoden anzubieten.

Ob am Boden oder im Sattel – nur wenn Pferd und Reiter eine geistige und körperliche Verbindung eingehen, macht der Reitsport beiden Spaß.

Pferde sind im Stande viel zu leisten. Nun kommt es auf den Reiter an, mit dem richtigen Zubehör, Futter und dem Verständnis für sanfte Methoden das Beste aus dem tierischen Partner herauszuholen. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung in der Pferdeausbildung kann ich meine Kunden hier optimal beraten. Zusätzlich habe ich mich in den Bereichen Sattelanpassung, Osteopathie sowie Pferdehaltung im Offenstall weiterbilden lassen.

Ihr Experte für pferdefreundliches Reiten

 

Seit 1999 ist HobbyHorse der Experte für Freizeitreiten im Nürnberger Land. Angefangen hatte alles mit einer Erkenntnis: Vor der Geschäftseröffnung gab es im Landkreis kein Fachgeschäft für ambitionierte Freizeitreiter mit Interesse an pferdefreundlicher Ausbildung.

Zeit, dieses wichtige Thema selbst anzupacken und einen eigenen Laden zu gründen. HobbyHorse war geboren und hilft seitdem Pferd und Reiter, verantwortungsvollen und gesunden Reitsport zu betreiben.
Wann schauen Sie vorbei?

Kontaktieren Sie uns

3 + 8 =

Adresse:
HobbyHorse
Anja Kraft
Praetoriusstr. 23
90518 Altdorf

Telefon:
+49 918 792 12 80

E-Mail:
mail(at)hobbyhorse-reif(dot)de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00-18:00 Uhr
(länger nach Vereinbarung)
Sa 10:00-13.00 Uhr

Mein Geschäft ist ab 24.12.2017 geschlossen. Ab Januar 2018 übergebe ich HobbyHorse an Anja Kraft. Nach kurzer Renovierung freut sich Frau Kraft darauf, sie zu unserer Eröffnungsfeier vom 01.02.-03.02.2018 im HobbyHorse zu begrüßen. Ich bedanke mich für die jahrelange Treue und wünsche mir, dass sie dies auch Frau Kraft entgegenbringen. Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

In Notfällen, z.B. Futterknappheit ist Frau Kraft ab Januar unter der Nummer 01525 3464179 zu erreichen.